Samstag, 27. Dezember 2014

PZ - Newspaper Article

Before New Year's Eve, I'd like to show the article where my persona and my story was mentioned as part of Berit Mehle's project: "Mit gutem Beispiel voran". As a refugee, you have a lot to deal with in a new country, find yourself, start again, find and get job opportunities for the future. I told a lot about our coming and how I managed to find myself in a new country...well, I became an actor, musician, professional video producer and I am studying for a diploma in media design. After 10 years in Germany, I can give myself some titles and I am working on getting even more professional. Drink a cider for me, happy new year, cheers!



Vor Silvester möchte ich den Zeitungsartikel zeigen in dem meine Persönlichkeit und meine Geschichte geschrieben wurde als Teil Berit Mehle's Projekt: "Mit gutem Beispiel voran". Als Flüchtling muss man vieles neu aufbauen in einem neuen Land, sich selbst finden, neu anfangen, Job finden und bekommen um für die Zukunft aus zu sorgen. Ich erzählte viel darüber wie wir als Familie nach Deutschland kamen und wie ich es gemanaget habe in einem neuen Land und...nun ich bin ein Schauspieler, Musiker, professioneller Videoproduzent und studiere für ein Diplom in Mediendesign. Nach 10 Jahren darf ich mir ein paar Titel zuschreiben und ich arbeite immer noch daran noch professioneller zu werden. Trinkt einen Cider für mich, frohes neues Jahr, cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen